06.06.2013

Poster flow creativity balance love

  Typoladen  

flow creativity balance love

Auf einem Tanz-Festival wurde ich zu diesem Plakat inspiriert. Nun hängt es als täglicher Begleiter in meinem Büro. Ich habe es mit alten Holzlettern auf einer Andruckpresse handgedruckt.

Mache es auch zu deinem Lebensbegleiter, bestelle es gleich hier im Typoladen. 

Das neue Plakat handgedruckt für deinen Lieblingsraum


Verschiedene Schriftarten bilden eine Harmonie.

Feingemacht Designmarkt 24.08.2013

  Veranstaltung  

Feingemacht Designmarkt 

JUHU! Ich wurde ausgewählt und bin dabei! 
Die Bewerbungsfrist ist Ende Mai abgelaufen. Aus über 160 Bewerbern wurden 90 ausgewählt die dabei sein dürfen. Mit Stolz kann ich sagen, ich zähle mit meinem Typoladen dazu.
Am 24. August 2013 könnt ihr meine Produkte ansehen, anfassen und kaufen auf dem
FEINGEMACHT-MARKT in Hamburg!
Ich freue mich auf euch!

Feingemacht-Hamburgs Designmarkt
Am 24. August 2013
Öffnungszeiten 12-21 Uhr
Eintritt: 3,00 €
Kinder bis 14 Jahre kommen umsonst rein
Location:
CCH - Congress Center Hamburg
Am Dammtor / Marseiller Str.
20355 Hamburg
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...